• Jobs Job bei Epis Automation GmbH und Co. KG

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Hardware-Entwicklung (ARM, C/C++)

Epis Automation GmbH und Co. KG

Albstadt

Albstadt

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Hardware-Entwicklung (ARM, C/C++) Epis Automation GmbH und Co. KG Albstadt Entwicklung analoger und digitaler Baugruppen/Module; hardwarenahe Treiberprogrammierung; Erstellung von Spezifikationen und Datenblattvorlagen; Bauteilqualifizierung.

Wir Sind Ein Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Für Die Entwicklung Und Herstellung (hard- Und Software) Von Automatisierungslösungen Im Serienmaschinenbau Als Unternehmen Mit Hohem Innovationsdrang Bieten Wir Arbeitsplätze In Einem Modernen Umfeld Für Alle Die Mit Besonderer Leistung Einzigartiges Schaffen Wollen     Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir:   Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Hardware-entwicklung (arm C/c++)     Welche Herausforderungen Warten Auf Sie:   Entwicklung Analoger Und Digitaler Baugruppen/module Hardwarenahe Treiberprogrammierung Erstellung Von Spezifikationen Und Datenblattvorlagen Bauteilqualifizierung Integration Test Applikation Und Inbetriebnahme Projektleitung Und -durchführung In Abstimmung Mit Den Kunden Unterstützung Des Vertriebs Beim Kunden Vor Ort Präsentation Der Produktergebnisse   Das Bringen Sie Mit:   Studium Der Elektronik Elektrotechnik Oder Automatisierungstechnik C/c++ Programmierungskenntnisse Erfahrung Mit Mikrocontrollern Vorzugsweise Arm Kenntnisse Echtzeitprogrammierung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Innerhalb Von Deutschland   Gerne Haben Sie Auch Schon In Diesem Bereich Erfahrungen Gesammelt:   Projektmanagement Industrielle Feldbusse Betriebssysteme (windows / Linux) Emv Gerechtes Produktdesign   Wir Suchen Sowohl Einsteiger Die Sich Bei Uns Entwickeln Können Als Auch Berufserfahrene Hardware-entwickler   Wo Die Zukunft Entwickelt Wird Finden Sie Auch Die Jobs Mit Großen Herausforderungen Wir Bieten Ihnen In Unserem Modern Geführten Unternehmen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Freien Entfaltungsmöglichkeiten Und Attraktiven Gehaltspaketen Mit Betrieblicher Altersversorgung Wir Möchten Nicht Vergessen Zu Erwähnen Dass Die Schwäbische Alb Hervorragende Freizeitmög-lichkeiten Bietet (sportliche Wie Kulturelle) Ebenso Zählt Das Angenehme Wohnumfeld Und Ein Entspannter Weg Zur Arbeit Zu Den Vorzügen Der Gegend   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Die Bewerbungsunterlagen An Unseren Hr-partner Interconsult Gmbh: E-mail: Graefinreischach@interconsultde Gmbh Und Co Kg Ansprechpartner : Roland Schemminger Tel 07431 709 - 0 | Info@de | Wwwde     Hardware Software Elektrotechnik Hardwareentwickler Elektronik Softwareentwickler C C++ Elektroingenieur Arm Engineerautomatisierungstechnik Entwicklungsingenieur Elektronik Steuerungstechnik Fertigungstechnik Ingenieurwesen Automatisierungstechniker Applikation ---Suchbegriffe Hier--- Name= Keywords ---Job Wo Und Was--- Name= Description Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Hardware-Entwicklung (ARM C/C++) Entwicklung Analoger Und Digitaler Baugruppen/Module Hardwarenahe Treiberprogrammierung Erstellung Von Spezifikationen Und Datenblattvorlagen Bauteilqualifizierung Albstadt

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Hardware-Entwicklung (ARM, C/C++)
   Epis Automation GmbH und Co. KG (Albstadt)

Fachinformatikerin / Fachinformatiker (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter bei der Verwaltung von Bundesimmobilien (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Altstadt-Lehel)

Projektleiterin (w/m/d) für das Translationszentrum Gen- und Zelltherapien
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)